Bub bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bludenz

Bub bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Artikel teilen

Das Kind war auf dem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Auto erfasst.

Ein neunjähriger Bub ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Sonntag (Großes Walsertal) schwer verletzt worden. Das Kind spielte gegen 16.15 Uhr in einer abschüssigen Hauszufahrt, dabei fuhr der Bub auf seinem Kinderfahrrad ohne die Geschwindigkeit zu verringern auf die Straße. Dort stieß er mit dem Pkw einer 41-jährigen Frau zusammen, informierte die Vorarlberger Polizei.

Der Bub wurde von dem Wagen zu Boden gestoßen. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo