Lkw kippt während Fahrt um: Lenker tot

Bezirk Bludenz

Lkw kippt während Fahrt um: Lenker tot

Schwerer Unfall im Bezirk Bludenz. Lkw-Lenker verstarb noch am Unfallort.

Ein Lkw-Fahrer ist Mittwochnachmittag bei einem Unfall zwischen Silbertal und Schruns (Bez. Bludenz) getötet worden. Aus bisher unbekannter Ursache kippte sein Lastwagen während der Fahrt um und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw. Der Mann zog sich dabei schwere Verletzungen zu und verstarb noch während der Bergungsarbeiten.

Entsprechende Medienberichte bestätigte die Rettungs- und Feuerwehrleitstelle (RFL) gegenüber der APA. Im Auto, das mit dem Lastfahrzeug zusammenstieß, befanden sich eine Mutter mit zwei Kindern und deren Großmutter. Die Lenkerin und die beiden Kinder befänden sich derzeit zur Abklärung im Krankenhaus Bludenz, hätten aber höchstwahrscheinlich nur leichte Verletzungen davongetragen. Die ältere Frau werde vom Kriseninterventionsteam (KIT) betreut, so die RFL.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten