Lochau bei Bregenz

Schwerer Unfall mit Müllwagen

Teilen

Ein Arbeiter erlitt Quetschungen an den Beinen.

Bei einem Unfall mit einem Mülltransporter ist am Samstag ein 37 Jahre alter Mann in Lochau bei Bregenz schwer verletzt worden. Er erlitt Knochenbrüche und Quetschungen an beiden Beinen, als er zwischen dem Müllfahrzeug und einer Wand eingeklemmt wurde.

   Der 23-jährige Fahrer des Müllwagens wollte gegen 9.15 Uhr bei einer Wohnanlage rückwärts zu einer Müllinsel fahren, der Arbeiter war hinten auf dem Trittbrett gestanden. Nach eigenen Angaben sei der Fahrer kurz durch einen Pkw abgelenkt gewesen und hatte zu spät gebremst, informierte die Polizei. Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam musste der Verletzte mit dem Hubschrauber ins LKH Feldkirch geflogen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.