Pkw rammte Bike

Tödlicher Motorradunfall in Vorarlberg

Teilen

Ein Pkw-Fahrer kam auf die Gegenfahrbahn und rammte einen deutschen Biker. Er starb noch an der Unfallstelle.

In Reuthe (Bezirk Bregenz) hat sich am frühen Samstagnachmittag auf der Bregenzerwaldstraße (L200) ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein Pkw mit deutschem Kennzeichen rammte nach ersten Informationen ein entgegenkommendes Motorrad aus Bayern (Kennzeichen Rosenheim) frontal, der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Der Pkw fuhr auf der L200 in Richtung Reuthe und fuhr aus vorerst unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahn. Der Pkw und das "abgeschossene" Motorrad krachten in die Leitschiene. Der Pkw-Lenker und die beiden Insassen kamen mit leichteren Verletzungen davon, für den Motorradfahrer kam trotz Notarzteinsatz jede Hilfe zu spät.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.