Video zeigt Menschen-Massen in Skigebiet

Aufregung im Netz:

Video zeigt Menschen-Massen in Skigebiet

In den sozialen Medien kursieren Aufnahmen von Anstürmen auf die Skigebiete.

Das Ski-Chaos geht weiter. Wie ein tik-tok-Video zeigt, herrschte gestern im Skigebiet Damüls in Vorarlberg ein Massen-Ansturm. Die Bilder zeigen dichtes Gedränge und niemand scheint sich an den Abstand zu halten. Immerhin werden Mund-Nasenschutz-Masken getragen. 

Eine Userin stellte die unglaublichen Aufnahmen auf tik-tok. Das ganze soll gestern, am 26.12., passiert sein. Das war der erste Tag des neuen, harten Lockdowns. Bereits am Semmering gab es gestern Aufregung um die Schlitten-Piste und den Mega-Andrang. Trotz Absperrgitter war es nicht möglich, dass die Besucher Abstand hielten – oe24 berichtete. 

 

@serbinnengegenrechts

##österreich???????? ##skilife???? ##lockdown3 ##ausgangssperre ##lockdown ##vorarlberg ##covid19time ##austrija ##exyumuzika

♬ Kalasnjikov 2 - Orkestar Salijevic
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten