Fahrerflucht

Vorarlbergerin von Rowdy niedergefahren

Teilen

Eine Studentin wurde von einem Unbekannten angefahren. Während sie verletzt am Boden lag, fuhr der PKW-Lenker auf und davon.

Von einem unbekannten Pkw-Lenker wurde gestern früh eine 21-jährige Vorarlbergerin, die als Studentin in Wien lebt, angefahren und verletzt. Der Unfall ereignete sich um kurz nach vier Uhr am Lerchenfeldergürtel, bei der Kreuzung mit der Neulerchenfelderstraße.

Fahrerflucht
Der Autolenker fuhr bei rot über die Kreuzung und stieß die Studentin nieder, die gerade bei grün die Straße überqueren wollte. Ohne sich um die verletzte junge Frau zu kümmern, brauste der Unfalllenker davon. Er hinterließ allerdings den rechten Außenspiegel seines schwarzen Opel Corsa-B an der Unfallstelle. Die Polizei will den Fahrerflüchtigen mit Hilfe von Hinweisen ausfindig machen. Die 21-jährige gebürtige Russin aus Vorarlberg wurde mit mehreren Prellungen an den Unterarmen und den Knien in ein Krankenhaus eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.