Erotikmesse

Erotik pur: Bis Sonntag findet die heißeste Messe in Wien statt

Teilen

Es ist das wohl erotischste Erlebnis des Jahres: Einmal mehr findet auch heuer wieder die Erotik-Messe in der Marx-Halle in Wien statt.  

Die Wiener Erotikmesse. Sex und Entertainment, das alles unter einem Dach bietet Österreich`s exklusivste Erotikmesse als erotische Traumwelt:

Bis zu 25 Live-Shows täglich auf der Hauptbühne, ergänzt durch Vorführungen wie im erotischen Dschungelcamp, bieten für jeden Geschmack etwas.
Internationale Topmodels der Erotik-Szene präsentieren heiße Shows (Publikumsbeteiligung ist nicht ausgeschlossen!), die die Besucher ins Schwitzen bringen werden!

„Erotik pur"

Das Messemotto lautet- „Erotik pur“- doch nicht nur für Herren, auch die Damen kommen bei der Erotikmesse voll auf ihre Kosten.
Knackige Männer präsentieren heißen Men-Strip und schon des öfteren haben die erotischen Duo-Shows auch die Damen im Publikum nach dem Messebesuch auf neue Gedanken gebracht.
Neue Varianten der anderen Art bieten auch die unvergleichlichen Lesben-Shows, Dominas oder das Moulin Rouge mit stündlichen Live-Shows.

Zarte Dessous und strenges Leder

Top-Qualität bietet die Messe neben dem perfekten Showprogramm auch durch die speziell ausgewählten internationalen Aussteller, die den gesamten Sektor des Erotikmarktes abdecken: zarte Dessous sind ebenso zu finden wie strenges Leder, Videos, CD-Rom, Sexspielzeug und Lifestyle Mode u.v.m.
Natürlich kann man sich auf der Messe auch tätowieren lassen, oder aber nur bei einem guten Glas Wein die faszinierenden Shows betrachten.

Öffnungszeiten:

  • Fr.:  17:00 – 24:00
  • Sa.: 13:00 – 24:00
  • So.: 13:00 – 20:00

Eintritt ab 18 Jahre, Tageskarte € 20,00

Jugendverbot! Eintritt ab 18 Jahren!
Fotografieren ist auf der Messe erlaubt. 

Na dann bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß auf der wohl heißesten Messe überhaupt!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.