Mann bedrohte Ex-Freundin mit Messer

Morddrohung per SMS

Mann bedrohte Ex-Freundin mit Messer

Eine Frau im 22. Bezirk alarmierte die Polizei und gab an, ihr Ex-Lebensgefährte bedrohte sie mit ihre Leben und versucht sich gewaltsam Zutritt zu ihrer Wohnung zu verschaffen. 

Am Montag-Abend versuchte ein 42-jährige Mann sich gewaltsam Zutritt zur der Wohnung seiner Ex-Freundin zu verschaffen, nach dem er unzählige Nachrichten mit Todesdrohung auf ihr Handy geschickt.

Laut der Frau habe der Ex-Mann ein Messer und eine Schusswaffe bei sich, so wurde die Spezialeinheit WEGA hinzugezogen. Beim Eintreffen der Exekutive, war der Mann nicht mehr vor Ort, jedoch konnte durch weitere Nachrichten der Standort in der Nähe der Wohnung der Frau festgestellt werden. Bei der Verhaftung des Mannes konnte ein Klappmesser, aber keine Schusswaffe sichergestellt werden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten