Polizei verhaftet mehrere Einbrecher

Wien

Polizei verhaftet mehrere Einbrecher

In Margareten ging ein Pkw-Dieb ins Netz, in Favoriten ein Lokaleinbrecher.

Gestern um 23.21 beobachtete ein Passant in der Einsiedlergasse eine männliche Person, die auffällig um abgestellte Fahrzeuge herumschlich und verständigte die Polizei. Zur selben Zeit meldete ein Autobesitzer einen PKW-Einbruch aus der Gegend. Eintreffende Polizisten konnten den 38-jährigen Dariusz W. mit Hilfe von Diensthunden anhalten, als er versuchte, sich in einem Gebüsch zu verstecken. Ein Autoradio sowie ein Navigationsgerät wurden sichergestellt. Der Auto-Einbrecher wurde festgenommen.

Lokaleinbrecher in Meidling geschnappt
Heute um 03.56 Uhr wurde ein Zeuge in der Arndtstraße auf den 23-jährigen Mario K. aufmerksam, der soeben versuchte, die Eingangstür eines Lokals einzuschlagen. Nachdem es dem Einbrecher nicht gelungen war, in die Gasträumlichkeiten einzudringen, schlug er die Seitenscheibe eines abgestellten Fahrzeuges ein. Alarmierte Einsatzkräfte nahmen Mario K. in der Anton-Scharff-Gasse beim neuerlichen Versuch wahr, die Scheiben eines Baggers einzuschlagen. Im Zuge der Durchsuchung wurden ein Paar Handschuhe sowie Einbruchswerkzeug sichergestellt. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten