philippa.png

Netz rätselt

Philippa Strache: Rätselhaftes Liebes-Posting

Teilen

Ein Pärchen-Foto auf Philippa Straches Facebook-Account sorgt im Netz für Spekulationen - handelt es sich dabei um ein altes Foto?

"Es braucht keine Erklärung" - mit dieser Bildbeschreibung und einem Herz postet Philippa Strache ein Pärchen-Foto von sich, HC Strache und dem gemeinsamen Hund auf Facebook. Doch aufmerksame User macht das Bild stutzig - denn es soll ein zwei Jahre altes Foto der beiden sein. Bei dem Hund auf dem Foto soll es sich nicht um das aktuelle Haustier der beiden handeln, sondern um die im Oktober 2018 verstorbene "Odi". 

 

 

"Es gibt halt keine aktuellen Bilder von dem Traumpaar. Auch sonst tritt Philippa nicht mehr mit ihrem Mann auf. Kommt da nicht die leise Frage auf warum?", spekuliert ein User unter dem Posting auf Facebook. 

Philippa Strache selbst hat zu den Spekulationen in den Kommentaren noch keine Stellung bezogen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.