1:1 - die Austria packt das

Polsters Diashow

1:1 - die Austria packt das

Heute muss müssen alle Fans Daumen drücken.

Eines ist klar: Die Austria hat sich mit der sensationellen Leistung in Zagreb eine riesige Ausgangsposition geschaffen. Auch wenn im Fußball viel passieren kann - ein 2:0 auswärts darf man sich eigentlich nicht mehr nehmen lassen. Die Austria muss diese Chance am Schopfe packen!

Diese Chance muss die Austria nutzen
Was mich positiv stimmt, ist, dass alle - Trainer, Spieler und Funktionäre -sehr vernünftig mit dieser Situation umgehen. Alle wissen, dass heute noch einmal ganz harte 90 Minuten warten. Dinamo wird noch einmal alles probieren. Sie wollen das "Wunder von Wien" schaffen. Die Austria sollte tunlichst verhindern, dass sie in Rückstand gerät -sonst kann es noch einmal ganz eng werden. Aber ich bin zuversichtlich. Mein Tipp: 1:1 und die Austria steigt auf.

Heute müssen alle Fans Daumen drücken
Erstmals seit 2005 wieder einen Verein in der Königsklasse zu haben wäre für den gesamten österreichischen Fußball ein Wahnsinn. Deshalb sollten heute alle österreichischen Fans den Veilchen die Daumen drücken -egal, zu wem sie in der Liga halten!