Bundesliga

15.000 Fans wollten Korkmaz sehen

Teilen

Saisoneröffnung in Frankfurt und ein Österreicher stand im Mittelpunkt: Eintrachts neuer, aber noch verletzter, Flügelflitzer Ü-Ü-Ümit Korkmaz.

„Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen und ich so viel Lob bekomme“, schwärmte Frankfurt-Neuzugang Ümit Korkmaz noch Stunden nach der Saisoneröffnung in der Commerzbank-Arena.

Fan-Ansturm
15.000 Fans waren gekommen, um die neue Nummer elf zu sehen, und standen Schlange für Autogramme von Ü-Ü-Ümit. Um 10.30 Uhr humpelte der Flügelflitzer an Krücken durch die Arena, hielt sogar eine Rede am Stadion-

Wunde Finger
„Wahnsinn, ich musste so viele Autogramme schreiben. Es war einfach schön“, strahlte der Ex-Rapidler, der am Donnerstag endlich seinen Gips los werden wird. „Dann kann ich wieder durchstarten“, freut sich der 22-Jährige.

Frankfurter
Zwar wohnt Korkmaz noch im Hotel, muss jeden Tag mit dem Taxi zur Reha fahren, trotzdem ist er schon richtig in Frankfurt angekommen: „Ich fühle mich wie zu Hause.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.