Kommentar

3:2 für unsere Mannschaft

Teilen

Der ÖSTERREICH-Kolumnist ist für das Spiel des Jahres optimistisch.

Ich habe ein gutes Gefühl für heute, tippe auf einen 3:2-Erfolg unserer Elf. Die Mannschaft ist gerüstet. Ich habe Vertrauen in die Spieler, kann erahnen, was jetzt durch ihre Köpfe geht. Es ist immer herrlich, vor vollen Rängen gegen Deutschland anzutreten. Aber es wird eine knappe Geschichte. Ein ganz, ganz heißes Match!

Optimismus ist gutund Realismus auch

Der Optimismus ist groß. Das ist in jedem Interview zu spüren. Realistisch betrachtet, sind die Deutschen über uns zu stellen. Die haben ihre Qualitäten. Trotzdem können wir sie heute packen!

Die Legionäre wissen, was sie machen müssen

Vor Deutschland hat man automatisch einen Respekt. Angst müssen wir nicht haben. Bei uns sind neun Deutschland-Legionäre am Platz. Die wissen genau, was nötig ist, um heute Abend zu bestehen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.