Kommentar

Hätten uns Remis verdient

Teilen

Das Länderspiel war schwer in Ordnung.

In der ersten Hälfte waren wir besser als Deutschland. Aggressiv in den Zweikämpfen, so haben wir die Deutschen überrascht. Und dann kommt es, wie es kommen musste. Das Tor vor der Pause völlig unnötig. Auch die Aktion von Kavlak war dumm. Plötzlich ist es 2:0 für Deutschland gestanden. Eigentlich war die Partie gelaufen. Doch wir haben uns weiter gewehrt. Nur die Deutschen haben das Spiel kontrolliert.

Harnik hat zu viele Chancen vergeben
Wir hätten uns auf alle Fälle ein Unentschieden verdient. Vor allem aufgrund der ersten Hälfte. Die Deutschen waren völlig vor den Kopf gestoßen, haben mit unserer Zweikampfstärke nicht gerechnet. Eigentlich wollten sie spielerisch alles lösen, das ist ihnen aber nicht gelungen. Leider muss man sagen, Harnik und Arnautovic haben zu viele Chancen vergeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.