Hüftverletzung

Alaba: "Werde dem Team absagen"

Teilen

David Alaba im ÖSTERREICH-Interview zu seiner Verletzungssituation.

ÖSTERREICH: Wie schaut es mit Ihrer Verletzung aus?
David Alaba: Es steht mir noch eine Magnet-Resonanz-Untersuchung in München bevor, aber es bestehen kaum Chancen, dass ich in zwei Wochen fürs Team einsatzbereit sein werde.

ÖSTERREICH: Werden Sie Ihre Kollegen im Tiroler Teamcamp zumindest besuchen?
Alaba: Das hängt von der Reha ab. Ich hoffe aber, dass ich dennoch einige Tage, vielleicht Wochen Urlaub haben werde. Einen Teil davon werde ich in Österreich verbringen und hoffentlich kann ich dann auch meine Teamkameraden besuchen.

ÖSTERREICH: Waren Sie sehr traurig, dass Sie im Finale nicht spielen konnten?
Alaba: Der verdiente Sieg trägt dazu bei, dass ich jetzt mit einem lächelnden Auge zurückblicken kann.

ÖSTERREICH: Sind Sie mit der Saison zufrieden?
ÖSTERREICH: Ja, weil wir das Double holten. Nein, weil man nie mit dem Erreichten zufrieden sein darf.

Bayern jubeln über Pokalsieg

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bayern jubeln über Pokalsieg

Die besten Bilder des DFB-Cup-Finales