Alan wollen wir auch im Teamdress sehen

Traumtor gegen Lüttich

Alan wollen wir auch im Teamdress sehen

Salzburgs Superstar soll jetzt eingebürgert werden.

Alans Scherenschlag zum 3:1 war das Highlight in Lüttich. Weltklasse. Solche Treffer sieht man sonst nur von Messi oder Ronaldo.  Der Schütze dazu: „So etwas gelingt nicht in jedem Match …“

Ein Tor wie aus dem Lehrbuch – ganz hohe Schule! Mit seinem Fallrückzieher versetzte Alan gestern Abend in Lüttich alle Salzburger in eine kollektive Ekstase. Der Zauberer vom Zuckerhut: „Bei Red Bull Salzburg hat man mir in der Vergangenheit immer das Vertrauen geschenkt. Ich bin froh, dass ich nun etwas zurückgeben kann.“
Alan schoss die Bullen schon fix in die K.-o.-Phase der Europa League. Und wenn’s nach ihm geht, möchte er künftig auch in unserer Nationalmannschaft jubeln.

Der Brasilo: „Falls man mich will, kann ich mir vorstellen, für Österreich zu spielen. Mittlerweile fühle ich mich heimisch hier. Ich mag Schnitzel. Nur die Winter dauern ein bisschen zu lange.“ Teamchef Marcel Koller: „Da muss man schauen, ob’s geht und abwarten.“ Nein, reagieren! (ruc)

Diashow: Lüttich vs. Salzburg: Die besten Bilder