Arnautovic & Sabitzer unser neues Traumduo

Die ÖFB-Noten

Arnautovic & Sabitzer unser neues Traumduo

Marcel schon besser als Papa Herfried.

Schon beim 1:1 gegen Island waren Sabitzer und Arnautovic in Abwesenheit von Bayern-Star Alaba die Tempomacher. Und auch gestern gegen die Tschechen waren sie der Schlüssel zum Erfolg! Mit einem sehenswerten Doppelpass legte Marko quer auf Sabitzer - und wie schon in Innsbruck brachte es das 1:0, wenn auch mithilfe des gegneris chen Verteidigers.

"Hauptsache, wir haben gewonnen", sagte Marcel, für den es bereits das zweite Teamtor war. Damit traf der 20-Jährige bereits einmal öfter als Vater Herfried! Und das trotz des Wirbels um seinen Wechsel von Rapid zu Red Bull Salzburg. Teamchef Marcel Koller freut's! Er hat eine Alternative mehr.

Die Noten der ÖFB-Kicker

Diashow: Die Noten der ÖFB-Kicker gegen Tschechien

Note 3

Note 4

Note 3

Note 4

Note 3

Note 3

Note 4

Note 2

Note 4

Note 4

Note 2