Fußball

Arnautovic startet mit neuem Look

Teilen

Marko Arnautovic kracht am Sonntag auf Liverpool und will groß aufzeigen.

Mit neuer Frisur und topmotiviert startet Marko Arnautovic in seine dritte Saison bei Stoke City. Am Sonntag (17 Uhr) muss unser Teamstar daheim im Kracher gegen Liverpool ran. Der 26-Jährige hat heuer noch ein großes Ziel vor Augen. Er will sich wieder in die vordere Reihe spielen.

Einen Wechsel zu einem internationalen Topklub will er nicht ausschließen. "Ich gebe alles dafür, dass es noch einmal passiert, mache mir aber keinen Druck", verrät Arnautovic im Kölner Stadtanzeiger. Sein Image als Bad Boy hat er jedenfalls hinter sich gelassen. "Ich bin froh, dass es jetzt anders ist und ich mich in Ruhe auf den Fußball konzentrieren kann."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.