Rapid, Besiktas oder doch ab in die Millionen-Wüste? Ganz Fußball-Österreich rätselt: Wohin verschlägt es Marko Arnautović als Nächstes? Während die Gerüchteküche brodelt, lässt der ÖFB-Star die Transfer-Gerüchte links liegen – und zeigt sich auf Mallorca im Urlaubsmodus.
Nach seinem Aus bei Inter Mailand stellt Marko Arnautović den Fußball vorerst hinten an und tankt Kraft im Kreis seiner Familie. Gemeinsam mit Ehefrau Sarah und den Töchtern Emilia und Alicia genießt der ÖFB-Rekordteamspieler derzeit sonnige Tage auf Mallorca. Statt Training und Transfergesprächen stehen Sandburgen bauen, Karten spielen am Strand und entspannte Pool-Pausen auf dem Programm.
Arnautovic goes blond
Währenddessen sichtet Bruder und Manager Danijel die eingehenden Angebote. Ob Rapid, Roter Stern Belgrad, FC Torino, Besiktas oder ein Saudi-Pro-Klub – das Transferkarussell dreht sich bereits ordentlich. Doch bis zum offiziellen Start des Sommer-Transferfensters am 1. Juli lädt Arnautović erst einmal seine Akkus auf.
Mit seiner neuen silber-weißblonden Mähne zeigt der 36-Jährige schon jetzt: Arnie ist bereit für die nächste große Bühne. Jetzt muss nur noch das passende Angebot kommen – und dann heißt es: Zurück in den Ligaalltag!