Rückkehr

Aufhauser geht Stevens aus dem Weg

Teilen

Aufhauser ist nur Zuschauer. Dennoch sagt er: „Ich gehe Stevens aus dem Weg.“

Eine Blockade durch verschobene Rückenwirbel verhindert den Einsatz von Rene Aufhauser (33) im LASK-Mittelfeld gegen den Ex-Klub. Bitter!

Die Art und Weise, wie ihn Huub Stevens bei den Bullen ausgemustert hatte, stört ihn noch immer: „Das hätte man viel sauberer machen können. Stevens hat mir einen Tag vor dem Urlaub gesagt, dass er nicht mehr mit mir plant. Und bei Patrik Jezek lief’s auch genauso ab. Ich finde das komisch. So etwas haben wir nicht verdient.“

Aufhauser, mit Salzburg dreimal Meister (1997, 2007, 2009), betont aber auch: „Das hat nichts mit dem Verein zu tun, denn bei den Bullen habe ich noch immer viele Freunde. Es ist eine Sache zwischen Stevens und mir.“

Huub meint dazu: „Es war hart, aber korrekt.“ Aufhauser hat das Thema abgehakt. „Ich will keine Schlammschlacht.“ Doch er hofft, dass ihm Stevens heute in der Bullen-Arena nicht über den Weg läuft. „Ich glaube, da würde ich wegschauen ...“

Frech
Aufhauser sieht eine Chance für den LASK. Rezept? „Frech sein!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.