Premier League

Ballack will noch heuer spielen

Teilen

Deutscher Chelsea-Star strebt schnelles Comeback an: "Kann mit dem Ball schon alles machen".

Der deutsche Fußball-Star Michael Ballack will noch in diesem Jahr sein Comeback geben und hat alle anderslautenden Meldungen zurückgewiesen. "Es sieht gut aus. Ich bin jetzt wieder auf dem Platz und kann mit dem Ball alles machen. Ich gehe davon aus, dass ich dieses Jahr noch eingesetzt werde", sagte der Teamkapitän, der nach zwei Knöchel-Operationen bereits seit mehr als einem halben Jahr pausieren muss, dem Pay-TV-Sender "Premiere".

Der 31-Jährige hofft, bei seinem englischen Arbeitgeber FC Chelsea "bald wieder ins Mannschaftstraining" einsteigen zu können. Gegenwärtig versucht er, durch Übungen in einem Sandkasten die Heilung voranzutreiben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.