Zittern ums Finale

Bayern: "Rückspiel wird für Real die Hölle"

Teilen

Bayern-Stars glauben nach 0:1-Pleite gegen Madrid an Aufstieg.

Enttäuscht machten sich die Bayern-Stars auf die Heimreise. Zwar dominierte man die Partie in Madrid klar, verlor jedoch mit 0:1. Weil Real einmal mehr bewiesen hat, dass es die stärkste Kontermannschaft ist. Die Münchner müssen zittern. Der Einzug ins Finale ist in Gefahr -und somit die historische Chance, den Champions-League-Titel zu verteidigen. FCB-Coach Pep Guardiola gab sogar zu: "Wir hatten Glück, Real hätte mehr Tore machen können."

Alaba diesmal schwach, aber die Hoffnung lebt
Mit hängendem Kopf schlich auch ÖFB-Star David Alaba vom Feld. Er konnte im Bernabéu nicht überzeugen, leistete sich gegen Ronaldo einen Schnitzer. "Die Konter von Real sind nicht einfach zu verteidigen, die haben überragende Offensivspieler", analysierte er. Den Aufstieg hat er noch lange nicht aufgegeben: "Wir glauben weiter daran."

Auch Alabas Kollegen haben die Zuversicht noch nicht verloren. Kapitän Philipp Lahm: "Wir spielen zu Hause. Wir haben oft bewiesen, dass wir Spiele drehen können." Fakt ist: Das Rückspiel am Dienstag wird heiß! "In München wird der Baum brennen", versprach Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Und: "Das Rückspiel wird für Real die Hölle!"

Die besten Bilder zu Real Madrid vs. Bayern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder zu Real Madrid vs. Bayern