Polizei ermittelt

Cole schoss mit Gewehr auf 21-Jährigen

Teilen

Chelsea-Star hantierte in Kabine mit Luftgewehr, als sich ein Schuss löste.

Beim englischen Fußball-Spitzenclub Chelsea wird auch in der Kabine scharf geschossen. Wie die Zeitung "News of the World" berichtete, hantierte Ashley Cole vor einer Woche im Umkleidebereich des Trainingszentrums mit einem Luftgewehr, aus dem sich ein Schuss löste. Ein 21-Jähriger Praktikant wurde aus kurzer Distanz in der Seite getroffen, kam aber ohne schwere Verletzung davon.

Club will Vorfall "nicht kommentieren"
Während die Polizei bereits eine Untersuchung einleitete, gab sich der Club wortkarg. "Wir haben den Vorfall gründlich untersucht und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Diese innere Angelegenheit wird von uns nicht weiter kommentiert", hieß es in einer Chelsea-Mitteilung.

Angeblich wusste Cole nicht, dass seine Waffe geladen war. Laut "News of the World" hat sich der englische Teamspieler bei seinem Opfer entschuldigt, der Verein sprach eine Verwarnung gegen den Linksverteidiger aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo