Krankls Kommentar

Deutsche nehmen uns ernst

Teilen

Unsere Kicker müssen aktiv sein und rackern.

Ich bin überzeugt, dass uns die Deutschen am Freitag sehr ernst nehmen. Sie wissen, dass wir Spieler haben, die ihnen wehtun können. Außerdem sind die meisten unserer Legionäre in der deutschen Bundesliga engagiert. Die wissen längst, was sie für einen Wert haben und was sie können.

Natürlich kommt mit Deutschland ein echter Kracher auf uns zu. Die Deutschen werden nicht daran gemessen, ob sie jetzt Gruppensieger werden, das ist ohnehin erledigt, sondern daran, ob sie den WM-Titel holen oder nicht. Spanien ist die beste Mannschaft in Europa, aber dann kommen schon bald die Deutschen.

Harnik und Weimann perfekt für Konter
Wichtig wird sein, dass unsere Spieler aktiv sind, alle müssen für ein gutes Resultat rackern. Alaba im zentralen Mittelfeld. Kavlak, wenn er statt Baumgartlinger spielt. Wir müssen versuchen, den Ball so schnell wie möglich zu erobern und echte Konter starten.

Die Deutschen müssen von Anfang an merken, dass wir in München etwas erreichen wollen. Harnik und Weimann sind perfekt für das Spiel.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.