Meinungen

Die Stimmen zum Rapid-Sieg

Teilen

Das sagten Pacult & Co nach dem Sieg in Sofia.

Peter Pacult ( Rapid -Trainer): "Wir haben ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht und verdient gewonnen. Wir waren von der ersten Minute an sehr präsent und haben den Gegner immer wieder schon im Spielaufbau gestört. In der zweiten Hälfte haben wir klar dominiert und hätten noch das eine oder andere Tor machen müssen."

Jan Vennegoor of Hesselink (Rapid-Torschütze zum 1:0): "Ich denke, wir haben gut gespielt, hätten in der zweiten Spielhälfte aber auch mehr Tore machen können. Dieses Spiel hatten wir nötig, es war gut für die Moral. Nun müssen wir am Wochenende nachlegen und wieder drei Punkte holen. Das könnte ein Kickstart für die Saison sein. Auswärts ist es in der Europa League immer schwer. Das war unsere letzte Chance, aber wir haben es gepackt. Heute können wir den Sieg genießen und dann schauen wir weiter."

Gjorgje Jovanovski (ZSKA-Sofia-Trainer): "Rapid hat absolut verdient gewonnen. Ich glaube aber, dass Porto und Besiktas im Aufstiegskampf die höhere Qualität haben, doch Rapid hat mit Glück und einer Steigerung auch noch Chancen. Ich glaube immer noch daran, dass ich das Richtige tue, und werde sicher nicht meinen Rücktritt anbieten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo