Pogatetz bis 2015 bei Hannover

fussball

Pogatetz bis 2015 bei Hannover

Artikel teilen

Teamspieler verlängert seinen Vertrag bei deutschen Bundesligaclub.

Emanuel Pogatetz bleibt Hannover 96 bis Juni 2015 treu. Der ÖFB-Teamverteidiger verlängerte seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag am Dienstag vorzeitig um zwei weitere Jahre. Der 29-jährige Steirer ist seit Sommer 2010 für Hannover in der deutschen Bundesliga engagiert, bisher kam er in 47 Liga-Spielen (1 Tor) zum Einsatz.

"Mir macht es großen Spaß, in dieser Mannschaft zu spielen. Ich bin gern Teil des Teams und möchte mithelfen, dass wir weiterhin erfolgreich Fußball spielen", meinte Pogatetz in einer Club-Aussendung. "Da beruflich und privat alles stimmt, wir uns in Hannover und bei 96 sehr wohl fühlen, gibt es keinen Grund, an dieser Situation etwas zu verändern."

Das sind unsere Bundesliga-Legionäre

kickt seit Juni 2011 für Schalke '04.

Der Ex-Kapfenberger spielt seit Sommer 2012 für 1899 Hoffenheim.

Seit Sommer 2011 bei Hannover 96 unter Vertrag.

kickt seit Saison 2010/11 für den VfB Stuttgart.

Seit Sommer 2009 beim VfB Stuttgart, sein Vertrag läuft im Juni 2015 aus.

Spielt seit 2009 in Stuttgart und ist bist Juni 2015 an den VfB gebunden.

kickt seit Saison 2008/09 für Werder Bremen.

Wechselte im Sommer von Hertha BSC zu Werder Bremen.

Werder Bremen (ab Winter 2012)

kickt seit Juni 2010 für Werder Bremen.

kickt seit 2008 für den FC Bayern München.

kickt seit Juli 2009 für den FSV Mainz 05.

kickt seit Sommer 2011 für den FSV Mainz 05.

kickt seit Winterpause 2010/11 für Borussia Mönchengladbach.

OE24 Logo