Alaba und Janko wenden sich an Fans

Voller Emotionen

Alaba und Janko wenden sich an Fans

Voller Emotionen wenden sich Marc Janko und David Alaba via Facebook an ihre Fans.

Die beiden ÖFB-Stars Marc Janko und David Alaba bedankten sich bei den österreichischen Fußball-Fans für ihre unglaubliche Unterstützung. Der Teamstürmer meinte:"Ihr wart große Klasse, egal ob zu Hause in Österreich oder hier vor Ort in Frankreich." Auch David Alaba war begeistert von den Anhängern: "Wir haben alles gegeben für Euch. Ihr habt alles gegeben für uns. Für jeden einzelnen von uns ist es immer eine Ehre für unser Land spielen zu dürfen."

Janko mit Appell an Fans

Am Ende seines Facebook-Eintrags richtet Marc Janko dann noch einen Appell an die Fans: "So groß die Enttäuschung nun auch ist: Lasst uns nun nicht anfangen mit dem Finger auf andere zu zeigen sondern lasst uns nun noch enger zusammenrücken. Wir gewinnen gemeinsam und wir verlieren gemeinsam." Der Fokus für das ÖFB-Team richtet sich schon langsam in die Zukunft, und die heißt WM-Qualifikation für Russland.