Marko Arnautovic

Protz von ÖFB-Star

Arnautovic trug bei EM Luxus-Uhr um 300.000 Euro

ÖFB-Star Marko Arnautovic zeigt gerne welchen Luxus er sich leisten kann.

Bei der EURO sorgte Marko Arnautovic Abseits des Platzes mit seinem goldenen Rolls Royce für Aufsehen. Seine Luxus-Uhr am Handgelenk ist ebenfalls ein Prunkstück. Der Wert seiner "Richard Mille RM 055 Bubba Watson" beträgt über 300.000 Euro im Netz. Offiziell soll sie sogar ausverkauft sein. 

© richardmille.com
Richard Mille RM 055 Bubba Watson

Richard Mille RM 055 Bubba Watson 

× Richard Mille RM 055 Bubba Watson

Uhren wie diese sind hochexklusiv. Die Produktion derart aufwendig und die Stückzahl begrenzt. Die Schweizer Uhrenmarke ist besonders im Sport heiß begehrt. Kein Wunder also, das "Arnie" eine solche besitzt. Tennis-Star Rafael Nadal, Italiens Teamchef Roberto Mancini und Starcoach Pep Guardiola wurden ebenfalls schon mal mit einer "Richard Mille"-Luxusuhr gesichtet.

Sportlich zieht es Arnautovic wohl nach Italien zum FC Bologna. Der ÖFB-Stürmer hat schon nach einer Vertragsauflösung bei Shanghai SIPG angefragt.