Arnie fehlt: Offensive zu harmlos! Foda fordert mehr Offensiv-Power
Arnie fehlt: Offensive zu harmlos! Die Niederlande haben dem österreichischen Fußball-Nationalteam seine Grenzen aufgezeigt.  
Alaba im Pech: ÖFB-Star mit Selbstkritik "Elfmeter geht auf meine Kappe"
Alaba im Pech: ÖFB-Star mit Selbstkritik Alaba äußert Selbstkritik: Das Spiel gegen Holland lief nicht ganz so wie er es sich erhofft hatte.
David Alaba (Österreich) im Zweikampf mi Memphis Depay (Niederlande) Frenkies knallharte Spieler-Noten
Nur ein kleiner Lichtblick bei Österreich Österreich muss eine bittere 0:2-Pleite gegen die Niederlande einstecken. ÖSTERREICH-Experte Frenkie Schinkels benotet die Akteure beider Seiten.
EM 2020: David Alaba nach der 0:2-Pleite gegen die Niederlande ÖFB-Stimmen nach der Oranje-Pleite
Alaba: 'Noch einmal Vollgas geben' Österreich muss eine enttäuschende 0:2-Pleite gegen die Niederlande verdauen - hier die Stimmen zum Gruppen-Hit.
ÖFB - Niederlande Gruppensieg außer Reichweite
0:2 gegen Holland, aber EM-Traum lebt Bittere Niederlage für unser ÖFB-Team! Alaba und Co. müssen sich gegen die Niederlande mit 0:2 geschlagen geben, rutschen in der Tabelle der Gruppe C auf Rang 3 ab.
ÖFB-Star David Alaba im Laufduell mit Oranje-Stürmer Weghorst Die oe24-Rechnung
So schaffen wir es noch ins Achtelfinale Trotz der 0:2-Pleite gegen die Niederlande ist der Aufstieg für unser Team noch drin – aber nur mit einem Sieg fix.
Marko Arnautovic singt auf der Trinühne der Amsterdam-Arena die Bundeshymne mit ÖFB-Star gibt auf der Tribüne alles
Arnie sang die Bundeshymne mit Marko Arnautovic durfte das Team gegen die Niederlande nur von der Tribüne aus unterstützen.
David Alaba verschuldet Elfmeter Mit Foul an Dumfries zum 0:1
Alaba im Pech! ÖFB-Leader verschuldet Elfmeter Unser ÖFB-Star David Alaba sah gegen die Niederlande nicht gut aus. Ausgerechnet er verschuldete den Elfmeter im Zweikampf gegen Dumfries.
ÖFB wechselt Trikot nach Polit-Wirbel Kein "Türkis-Schwarz" mehr
ÖFB wechselt Trikot nach Polit-Wirbel Die 'schwarz-türkisen' Trikots der Österreicher sorgten für großen Unmut bei den Fans - im Spiel gegen die Niederlande läuft man nun ganz in schwarz auf.
Marko Arnautovic singt die österreichische Hymne ÖFB-Star nur Zuschauer gegen Oranje
Edelfan Arnie fiebert aus der Ferne mit Österreich muss den Gruppen-Kracher gegen die Niederlande ohne den gesperrten Marko Anautovic bestreiten - der Teamstürmer ist als Edelfan im Einsatz.