Frankreich spielte sich in einen Rausch

Hans Krankl

Frankreich spielte sich in einen Rausch

Die Fußball-Legende kommentiert die EURO in ÖSTERREICH.

Dass die Franzosen so klar über Island drüberfahren, hätte ich mir nicht gedacht. Sicher waren sie die großen Favoriten, doch der Gegner hatte zuvor bei der EM eindrucksvoll gezeigt,  wozu er in der Lage ist.

Frankreich profitierte auch enorm vom Spielverlauf. Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie nicht so früh in Führung gegangen wären. Sie haben sich dann in einen regelrechten Rausch gespielt - auf Deutschland kommt im Halbfinale ein hartes Stück Arbeit zu.

Island hat Fans gewonnen

Die Isländer dürfen jetzt nicht die Köpfe hängen lassen - sie haben bei der EURO alle überrascht und Fans auf der ganzen Welt dazugewonnen. Auch, wie sie gestern bis zum Schluss gefightet haben, war einfach nur Klasse.