Vor Finale

In Paris steigt eine letzte Mega-Show

Teilen

Am Sonntag steigt das letzte EM-Spiel: Ein Spektakel ist garantiert.

Die größte Europameisterschaft aller Zeiten setzt zur finalen Mega-Show an: Am Sonntag rollt im ausverkauften Stade de France zum letzten Mal das runde Leder. Fix dabei sein wird DJ-Superstar David Guetta.

Der Franzose wird wie schon bei der Erföffnung die Fans vor dem Spiel mit der offiziellen Hymne This One̓s For You rocken. Das teuerste Final-Ticket (Kategorie 1) ist für schlappe 895 € zu haben, die billigste Karte kostet 85 € (Kategorie 4).

ORF startet EURO-Final-Tag um 18 Uhr

Der Ankick zwischen Frankreich und Portugal ist für 21 Uhr angesetzt, ORF 1 überträgt in gewohnter Manier live. 
Ab 18 Uhr geht es mit einer Highlights-Show los ("Das war die EURO 2016"), wo noch einmal alle Tore zu sehen sein werden.

Schon jetzt jubelt der europäische Fußball-Verband über eine Endrunde der Superlative: Insgesamt zwei Millionen Fans reisten nach Frankreich, davon 70.000 aus Österreich.

Video zum Thema: Highlights: Frankreich vs. Deutschland
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.