Wegen Blessuren

Zwei Stars fehlen bei Belgien-Training

Teilen

Der eine ist leicht angeschlagen, der andere wird gegen Wales fehlen.

Eden Hazard und Thomas Vermaelen haben am Dienstag nicht am Training der belgischen Nationalmannschaft teilgenommen. Hazard dürfte wegen einer Adduktorenverletzung, die er sich im ersten Spiel gegen Italien zugezogen hat, ausgesetzt haben.

Genaue Informationen zur Trainingspause gibt es allerdings nicht. Vermaelen wird im Spiel gegen Wales indes nicht in der Aufstellung stehen. Der Innenverteidiger war diese Saison körperlich nicht fit und kam bei seinem Verein Barcelona nur selten zum Einsatz.

Wilmots begründet Entscheidung

"Nach vier Spielen in Serie ist es keine schlechte Entscheidung, dass er eine Pause macht. So wird er in bester Form sein, sollten wir das Halbfinale erreichen", erklärte Trainer Marc Wilmots nach dem Sieg gegen Ungarn die Entscheidung.

Die besten Bilder Ungarn - Belgien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.