Cantona will England-Teamchef werden

Lustiges Bewerbungs-Video

Cantona will England-Teamchef werden

Artikel teilen

In seiner YouTube-Serie bewirbt sich Eric Cantona als England-Teamchef.

Man muss schon festhalten, dass die Engländer eine der großen Enttäuschungen dieser EM waren. Viel hatte man sich von den "Three Lions" erwartet, mit Super-Stürmern wie Kane und Vardy und einem Star wie Rooney in ihren Reihen wurde England wieder einmal zu den Favoriten gezählt und hat wieder einmal auf voller Linie enttäuscht. Teamchef Hodgson trat unmittelbar nach der peinlichen 1:2-Niederlage gegen die tapferen isländer zurück und schaffte es damit trotz makelloser EM-Quali (keine einzige Niederlage) nicht, England zu einem Triumph zu führen.

Natürlich geht das nicht spurlos an Fußball-Legende Eric Cantona vorbei. Der Ex-Manchester-United-Star kennt und liebt den englischen Fußball wie kein zweiter und das, obwohl er Franzose ist.
 Cantona weiß, dass jetzt die Zeit gekommen ist, sich in Stellung zu bringen für den Teamchef-Posten. Mit einem nicht ganz ernst gemeinten Bewerbungsvideo hat der charismatische Franzose die Lacher auf seiner Seite:

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲