Toni Polster

FC Bayern ist 60:40-Favorit

Teilen

Toni Polster über die Hinspiele im CL-Viertelfinale.

Die Bayern hätten aufgrund des Spielverlaufs in Manchester gewinnen müssen. Sie hatten 70:30 Prozent Ballkontakt, 15:6 Schüsse. Aber unterm Strich müssen die Münchner sogar zufrieden sein, einen Punkt geholt zu haben. Denn die effektiveren Chancen hatte ManU. Schon Chelsea hat vor zwei Jahren beim Finale in München gezeigt, dass man mit einer destruktiven Spielweise gegen die Bayern erfolgreich sein kann.

Dennoch bin ich der Meinung, dass Bayern ins Halbfinale einziehen wird. In der Allianz Arena werden sie gegen ManU gewinnen. Die Münchner sind 60:40-Favorit auf den Aufstieg.

Barcelonas Chancen stehen bei 50:50
Für Barcelona wird es in Madrid ganz eng werden. Auch bei den Katalanen vermisste ich die Konsequenz vor dem Tor. Mit Schönspielerei allein gewinnt man kein Match. Vor allem nicht gegen Atlético, das bewiesen hat, nicht zu Unrecht in Spanien die Tabelle anzuführen. Aufstiegschancen: 50:50.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.