Wilde Gerüchte um Rapid-Boss

Folgt Ex-Minister Schlögl Edlinger?

Ära Edlinger endet spätenstens im November bei der Rapid-Hauptversammlung.

Rudi Edlinger wird von vielen Insidern als der Hauptschuldige der Rapid -Krise bezeichnet. Darum wird vehement sein sofortiger Rücktritt gefordert. Aber der Ex-Politiker denkt nicht daran, will seine Amtsperiode bis November aussitzen. Ein Grund dafür ist auch die Tatsache, dass noch kein potenzieller Nachfolger gefunden worden ist.

Politikgrößen im Nachfolgegespräch
Ex-Kanzler Gusenbauer und Ex-Minister Darabos haben schon abgelehnt. Kuratoriumsmitglied Dietmar Hoscher überlegt noch.

Jetzt taucht ein neuer Name als Edlinger-Nachfolger auf: der frühere Innenminister Karl Schlögl. Die Frage nur: Setzt er sich auf den Feuerstuhl?

Die Bilder des 305. Wiener Derbys

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder des 305. Wiener Derbys

Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten