Wilde Gerüchte um Rapid-Boss

Folgt Ex-Minister Schlögl Edlinger?

Teilen

Ära Edlinger endet spätenstens im November bei der Rapid-Hauptversammlung.

Rudi Edlinger wird von vielen Insidern als der Hauptschuldige der Rapid -Krise bezeichnet. Darum wird vehement sein sofortiger Rücktritt gefordert. Aber der Ex-Politiker denkt nicht daran, will seine Amtsperiode bis November aussitzen. Ein Grund dafür ist auch die Tatsache, dass noch kein potenzieller Nachfolger gefunden worden ist.

Politikgrößen im Nachfolgegespräch
Ex-Kanzler Gusenbauer und Ex-Minister Darabos haben schon abgelehnt. Kuratoriumsmitglied Dietmar Hoscher überlegt noch.

Jetzt taucht ein neuer Name als Edlinger-Nachfolger auf: der frühere Innenminister Karl Schlögl. Die Frage nur: Setzt er sich auf den Feuerstuhl?

Die Bilder des 305. Wiener Derbys

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Bilder des 305. Wiener Derbys