Salzburg gegen Rapid

Rapids Demir in Startelf

Aufstellungen! So will Salzburg heute gegen Rapid Meister werden

Der FC Red Bull Salzburg kann heute gegen Rapid den Meistertitel fixieren. Für den Titel reicht bereits ein Punkt zuhause. So sieht die Aufstellung beider Mannschaften aus.

Es ist das Top-Duell in der Bundesliga! Die Bullen können sich zuhause gegen Verfolger Rapid (ab 20:30 HIER im Sport24-LIVE-Ticker) zum Meister krönen. Lediglich ein Punkt reicht der Truppe von Jesse Marsch schon für den 8. Titel in Folge. 

"Gegen Rapid ist es immer ein Kampf, aber wir hatten viel Erfolg in der Vergangenheit", sagte der US-Amerikaner, der nächste Saison Trainer von RB Leipzig wird. "Mitfeiern werden wir garantiert nicht", versprach Rapids Didi Kühbauer. Wird Salzburg über Rapid zuhause her fallen? Oder können die Hütteldorfer Waffen gegen die geballte Bullen-Power auspacken? ... 

Während Marsch auf seine erste Elf setzt, baut Rapid-Coach Didi Kühbauer seine Mannschaft ordentlich um und ermöglicht Yusuf Demir eine Startelf-Chance.

 

Die Aufstellung von RB Salzburg:

Stankovic; Kristensen, Ramalho, Wöber, Ulmer; Mwepu, Bernede, Junuzovic, Aaronson; Daka, Berisha

 

 

 

Die Aufstellung von Rapid:

Strebinger; Schick, Hofmann, Greiml, Ullmann; Grahovac, Schuster, Ljubicic; Demir, Kitagawa, Fountas