Bernhard Unger

Zwei weitere Jahre

Rapid verlängert mit Tormann Unger bis 2024

Artikel teilen

Fußball-Bundesligist Rapid hat den Vertrag mit Tormann Bernhard Unger um zwei Jahre verlängert.  

Wie die Wiener am Samstag mitteilten, unterschrieb der 23-Jährige ein Arbeitspapier bis 2024. In der laufenden Spielzeit kam Unger zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga und stand zweimal für die zweite Mannschaft der Hütteldorfer in der 2. Liga im Tor. "Heuer hat er bereits bewiesen, dass man auf ihn auch in der Bundesliga zählen kann", sagte Sport-Geschäftsführer Zoran Barisic.

Ligakonkurrent TSV Hartberg verlängerte unterdessen das Arbeitspapier von Goalie Raphael Sallinger ebenfalls um zwei Jahre bis 2024. Der 26-Jährige stand in der abgelaufenen Saison insgesamt sieben Mal zwischen den Pfosten der Hartberger, fünfmal in der Liga, zweimal im Cup. Ebenfalls bis 2024 unterschrieb Manfred Gollner, der 31-jährige Innenverteidiger war diese Saison mit 29 Einsätzen eine Stammkraft der Steirer. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo