Vertragsverlängerung?

Das sagt Bickel zu Hofmann-Zukunft

Teilen

Bleibt Steffen Hofmann Rapid als Spieler erhalten?

Rapid hat sich zuletzt im Abstiegskampf ein wenig Luft verschafft. Die nächste Aufgabe wird aber wohl die schwerste in der Liga. Auswärts bei Salzburg - und das auch noch zur Titelparty (Salzburg reicht ein Remis zum Titel).

Mit dabei der grün-weiße "Fußballgott" Steffen Hofmann. Seine Zukunft ist noch nicht endgültig geklärt. Sportdirektor Bickel zur Causa: "Er trifft die Entscheidung selbst, ob er als Spieler bleibt. Er hat so einen Verdienst um den Verein, dass diese Entscheidung ihm selbst überlassen ist."

Das sagt Bickel zu Hofmann-Zukunft
© GEPA

Der Vertrag des 36-jährigen Kapitäns, dem noch zwei Bewerbspartien auf Rapid-Rekordspieler Peter Schöttel (527) fehlen, läuft mit Saisonende aus. Nach dem Ende seiner Karriere bleibt Hofmann fix in einer anderen Rolle bei Rapid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.