Nach WAC-Niederlage

Pleiten-Frust: Rapid-Star tritt Trikot mit Füßen

Großer Frust bei Rapid-Stürmer Dion Beljo! Der Kroate ist nach der 0:1-Pleite im Derby gesperrt. Beim Weg in die Kabine ließ er sich zu einer Aktion hinreißen, die den Fans der Hütteldorfer nicht schmecken wird.

"Es ist ein Skandal, jetzt bin ich im Derby gesperrt! Der Schiri soll mir das bitte erklären, er wusste genau, dass ich schon vier Gelbe hatte", schimpfte Beljo im Sky-Interview mit Marko Stankovic auf Kroatisch. Der 23-Jährige rackerte beim 0:1 gegen Cupsieger WAC unermüdlich, doch das Spielglück ist dem Goalgetter weiterhin nicht hold.

Nach einem hohen Ball nahm sich Beljo die Kugel laut seiner Wahrnehmung "mit der Schulter" mit - es gab aber Gelb wegen eines absichtlichen Handspiels. Damit darf der Kroate im Derby nicht ran. Auf dem Weg in die Kabine dann, ließ er sich zu einer Kurzschlussreaktion hinreißen. Er warf sein Rapid-Trikot auf den Boden und kickte es auch zusätzlich noch an die Wand.

Die Szene war bei Sky Sport Austria im Einzelspiel-Nachlauf deutlich zu sehen. Das wird den grün-weißen Fans wahrscheinlich nicht schmecken. Trotz der Frust-Saison erklärte Beljo, dass er sich durchaus eine weitere Saison bei Rapid vorstellen könnte. Besonders brisant: Erstmals in dieser Saison schickte die aktive Fanszene die Spieler gnadenlos weg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten