Spektakel zum Auftakt: Edi & Frenkie kommentieren Bundesliga-Top-Spiel

bundesliga

Spektakel zum Auftakt: Edi & Frenkie kommentieren Bundesliga-Top-Spiel

Artikel teilen

Das Warten für heimische Fußball-Fans hat ein Ende. Ein "Schmankerl" hat Sport24 für SIE vorbereitet!

Nun feiert auch die österreichische Bundesliga ihren Re-Start. Geisterspiele sind das notwendige Übel, um den Spielbetrieb weiterführen zu können und die Saison doch noch abzuschließen. Doch Geisterspiele bedeuten auch leere Ränge, keine Stimmung und keine Emotionen. Nicht mit uns!

Die ÖSTERREICH-Experten Frenkie Schinkels & Edi Finger bringen die Emotionen zu euch nach Hause! Ein echtes "Schmankerl" wartet auf die heimischen Fußball-Fans. Rapid gegen Salzburg um den spannenden Kampf um den Meister-Titel ansehen und daneben die Kommentare von Frenkie & Edi?

Gemeinsam kommentieren die beiden Sport-Ikonen die Geschehnisse auf dem Platz. In einem Youtube-LIVE-Video und auf der Sport24-Startseite nehmen die Experten kein Blatt vor dem Mund. Mit typischen Schmäh, knallharten Analysen und vielen Emotionen sind einige Lacher vorprogrammiert.

Wenn Fans schon mit Geisterspielen leben müssen, dann lieber mit dem Charme der beiden zuhause vor den Bildschirmen.

Unbedingt einschalten!

OE24 Logo