Die große oe24-Online-Umfrage
Wer soll neuer Rapid-Trainer werden?
In der Vorsaison noch Vizemeister hinter Salzburg, findet sich Rapid in der aktuellen Spielzeit im Tabellen-Niemandsland wieder. Platz sieben und ganze 22 Punkte Rückstand auf die "Bullen" sind die bittere Realität, für die Trainer Didi Kühbauer letztendlich gerade stehen muss.
Die 1:4-Niederlage gegen den WAC und die 1:3-Pleite bei Dinamo Zagreb nur drei Tage zuvor in der Europa League, brachten das Fass zum Überlaufen! Didi Kühbauer wurde von Rapid entlassen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.
Die interimistische Leitung des Trainingsbetriebs der Profimannschaft übernehmen vorerst Thomas Hickersberger und Steffen Hofmann. Sportboss Barisic betonte, dass bei der Frage nach der Nachfolge als Cheftrainer "das Prinzip Qualität vor Geschwindigkeit gilt". Er habe Optionen im Kopf, aber aus Respekt vor Kühbauer noch keine Gespräche führen wollen. "Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir relativ zeitnah eine Lösung finden werden."
Wen wünschen sich die Fans als neuen Rapid-Trainer? Stimmen Sie ab!
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden