Nicht mehr genügend Spieler

Noch mehr Corona-Fälle beim WAC - Sturm-Spiel verschoben

Teilen

WAC verfügt nicht mehr über genügend Spieler - Match wird im Jahr 2021 nachgetragen.

Wien/Wolfsberg - Die Fußball-Bundesliga hat das ursprünglich für kommenden Sonntagnachmittag (14.30 Uhr) angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen dem WAC und Sturm Graz verschoben. Grund dafür sind weitere Corona-Fälle bei den Wolfsbergern, die im Zuge von Tests nach dem Europa-League-Spiel der Kärntner in Zagreb festgestellt wurden. "Der WAC verfügt damit nicht mehr über die Mindestanzahl von 16 gesunden Spielern (14 Feldspieler plus 2 Tormänner)", wie die Liga am Freitagnachmittag mitteilte.
 
Aufgrund des dichten Terminplans in den kommenden Wochen wird das Match wohl erst im Jahr 2021 nachgetragen werden können.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.