Endlich wieder eine starke Leistung von Rapid

Krankl-Kolumne

Endlich wieder eine starke Leistung von Rapid

Endlich mal wieder hat Rapid eine gute - wenn auch unbelohnte - Leistung gezeigt.

Seit langer Zeit war das die beste Vorstellung von Rapid. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Grün-Weißen hervorragend, nach dem Ausgleich sogar besser als Salzburg. Rapid spielte mit viel Selbstvertrauen, ist ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe gegangen.

+++Salzburg holt Double - Rapid im Pech+++

Salzburg wurde von Rapid perfekt markiert, aber am Ende hat wieder die individuelle Klasse der Bullen die Partie entschieden. Rapid hat alles versucht, war richtig bemüht. Die Grün-Weißen haben Paroli geboten. Natürlich ist das bitter für Rapid, weil man nach der schlechten Saison mit leeren Händen dasteht. Trotzdem: Die Leistung von Rapid gegen Salzburg war absolut in Ordnung.