Teilen

Niederösterreicher bestreitet aufgrund einer Schulter-OP derzeit keine Turniere.

Jürgen Melzer hat am Sonntag ein Comeback auf einem Sportplatz gefeiert, allerdings noch nicht als Tennis-Spieler. Der 34-jährige Niederösterreicher, der nach einer Schulteroperation noch keine Überkopfschläge machen kann, trainiert laut einem Bericht von laola1.at schon seit einigen Wochen zweimal pro Woche mit dem niederösterreichischen Fußball-Verein Deutsch Wagram mit (NÖ 1. Klasse Nord).

Kurz-Auftritt für Deutsch-Wagram
Am Sonntag durfte der ehemalige Weltranglisten-Achte erstmals wieder wettkampfmäßig seiner zweiten großen Sportleidenschaft frönen: dem Fußball. Melzer wurde in der 87. Minute im Spiel seines Heimatvereins ATSV Deutsch Wagram gegen Ladendorf eingesetzt, am Endstand von 0:0 konnte der prominente Spieler mit der Nummer 20 aber nichts mehr ändern. Melzer hatte gegenüber laola1.at aber angekündigt, dass ein komplettes Spiel kein Thema sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.