Guardiola versöhnt sich mit Vilanvoa

Klärende SMS

Guardiola versöhnt sich mit Vilanvoa

Demnächst soll es zu einem Treffen der beide Ex-Barca-Coaches kommen.

Bayern-Coach Pep Guardiola und der bei Barcelona zurückgetretene Tito Vilanova haben sich offenbar versöhnt! Erst im Juli hatte sich Peps ehemaliger Co-Trainer bei Barca beschwert, weil sich Guardiola während  Vilanovas Krebserkrankung zu wenig um ihn gekümmert habe. "Ich habe ihn gebraucht, aber er war nicht da", so Vilanova.

Guardiola soll den 44-Jährigen während dessen Krebsbehandlung in New York nicht besucht haben, obwohl er zu dieser Zeit eine einjährige Auszeit in New York genommen hatte. Laut der spanischen Zeitung "Sport" soll das Verhältnis der beiden nun aber wieder normal sein. Guardiola suchte per SMS den Kontakt zu seinem früheren "Co", dieser antwortete seinem Ex-Chef mit etwas Verspätung. In den kommenden Wochen soll sogar ein Treffen der beiden geplant sein.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×