Heute geht es nur ums Prestige

Krankls Kommentar

Heute geht es nur ums Prestige

Artikel teilen

Fenerbahçe zeigt, wo Salzburg wirklich steht.

Ich freue mich schon auf den Mega-Hit unserer Bundesliga. Meister Austria gastiert bei Vize Salzburg. Es ist für unsere derzeit besten Mannschaften die erste richtige Standortbestimmung, der letzte Test vor der Champions-League-Qualifikation. Die Bullen wirken heuer gefestigter, vielleicht auch deshalb, weil das Trainerteam nicht ausgewechselt wurde. Die Violetten haben zwar mit Bjelica einen neuen Coach, aber der hat kaum etwas verändert. Im Titelkampf fällt noch keine Vorentscheidung, es geht aber ums Prestige und ums Selbstvertrauen.

Soriano und Hosiner entscheiden den Hit
Als ehemaliger Torjäger interessiert mich vor allem das Duell der beiden Stürmer Soriano und Hosiner. Beide können heute alleine unseren Super-Schlager entscheiden. Soriano und Hosiner sind zwei total unterschiedliche Goalgetter. Der Spanier ist ein spielender Torjäger, technisch sehr beschlagen, aber nicht sehr schnell. Er lebt daher von den Doppelpässen. Beim ihm sieht man die Barcelona-Schule. Hosiner wiederum lebt von seiner enormen Schnelligkeit und daher von den Pässen in die Tiefe. Wenn beide richtig forciert werden, dann sind sie auch nur schwer zu stoppen. Soriano und Hosiner sind die Top-Stars in unserer Liga.

OE24 Logo