Hoeneß: Wirft er heute hin?

Aufsichtsrat tagt

Hoeneß: Wirft er heute hin?

Bayern-Aufsichtsrat tagt - geht die Ära Hoeneß bei den Bayern zu Ende?

Legt Uli Hoeneß heute seine Ämter als Bayern -Präsident und Aufsichtsratschef nieder? Dem Steuersünder droht bekanntlich eine Haftstrafe . Führende Bayern -Sponsoren drängen auf einen baldigen Rückzug von Hoeneß, um dem Klub einen weiteren Imageschaden zu ersparen. Der Aufsichtsrat, in dem u. a. Vertreter von Audi und Adidas sitzen, tagt heute seit 16 Uhr in der Allianz Arena. Eine offizielle Tagesordnung war nicht bekannt, wichtigstes Thema ist aber der Umgang mit der Steuer-Affäre von Uli Hoeneß und mögliche Konsequenzen für den Bayern-Präsidenten. 

Ehrenpräsident Franz Beckenbauer kann sich nur schlecht vorstellen, dass Hoeneß seine Ämter ruhen lässt. Gleichzeitig stellte er klar, dass er nicht als Interimschef übernehmen will. Beckenbauer: „Ich habe mir keine Gedanken gemacht, also stehe ich auch nicht bereit.“

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×