Hosiner schon in Frankreich

Alles klar mit Stade Rennes

Hosiner schon in Frankreich

Philipp Hosiner unterschreibt demnächst bei Stade Rennes.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Philipp Hosiner bei Stade Rennes unterschreibt. Der Stürmer flog schon Donnerstag mit Manager Jürgen Werner nach Frankreich, um alles klarzumachen. Dann müssen sich noch die beiden Vereine einigen. Rennes will Hosiner unbedingt, also könnte es jetzt ganz schnell gehen. Laut französischen Medien ist bereits alles klar.

Die Austria wird dem Stürmer keine Steine in den Weg legen. Weil es die letzte Chance ist, für Hosiner eine angemessene Ablöse zu kassieren. Zudem will Coach Baumgartner nicht mit Spielern arbeiten, die den Verein verlassen wollen. Die Austria ist auf der Suche nach Ersatz. AG-Boss Parits: "Wenn einer geht, dann holen wir noch einen Spieler."

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×