Polsters Kommentar

Ich halte Sensation für möglich

Teilen

Klar, für die Austria läuft es gerade gar nicht gut.

Die Ergebnisse stimmen nicht, das Selbstvertrauen ist am Boden, und der mit Stars gespickte Gegner scheint übermächtig. Trotzdem sage ich: Eine Sensation ist immer möglich, man muss nur fest daran glauben und alles dafür geben.

Gerade jetzt könnte Glück zurückkehren
Denn wie wir im ersten Spiel gegen den FC Porto gesehen haben, kann die Austria, wenn sie mit ganz viel Herz, Mut und natürlich vollem Einsatz auftritt, auch mit den Großen auf der europäischen Fußballbühne mithalten. Vielleicht schlägt ihr ja gerade heute gegen Zenit St. Petersburg, wo den Violetten nach den Niederlagen gegen Kalsdorf und Admira wirklich niemand etwas zutraut, die große Stunde. Ich würde es mir wünschen.

Spieler müssen sich heute teuer verkaufen
Denn ich weiß, dass eine Mannschaft in so einer kritischen Situation noch enger zusammenwachsen kann und gestärkt herauskommt. Nur muss sie dafür heute auch bis zum Umfallen kämpfen und sich so teuer wie möglich verkaufen. Machen das die Austrianer, werden ihnen die Fans auch eine weitere Niederlage verzeihen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.