Ticketpreise

Inter entschädigt Werder-Fans

Teilen

Eintrittspreise im San Siro waren für Gästesektor zu hoch.

Nach dem sportlichen Fußball-Desaster in Mailand hat Werder Bremen abseits des grünen Rasens gegen den Titelverteidiger in der Champions League, Inter Mailand, einen Erfolg verbucht. Der Arbeitgeber der ÖFB-Legionäre Sebastian Prödl und Marko Arnautoivc intervenierte erfolgreich gegen die laut UEFA-Reglement zu hohen Eintrittspreise für das Gruppenspiel am 29. September in San Siro. Die Italiener erstatten einen Teil des Geldes an die deutschen Zuschauer zurück.

Der Triple-Gewinner der vergangenen Saison hatte entgegen dem UEFA-Reglement andere Eintrittspreise für Gäste- als für Heimfans verlangt. Inter nahm nun die Preise von 60,50 auf 21,45 Euro zurück. All jenen Werder-Fans, die ihre Mannschaft nach Mailand zum 0:4-Debakel begleitet hatten, dürfen sich in den kommenden Wochen auf eine Überweisung von 39,05 Euro freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.