Ticketpreise

Inter entschädigt Werder-Fans

Eintrittspreise im San Siro waren für Gästesektor zu hoch.

Nach dem sportlichen Fußball-Desaster in Mailand hat Werder Bremen abseits des grünen Rasens gegen den Titelverteidiger in der Champions League, Inter Mailand, einen Erfolg verbucht. Der Arbeitgeber der ÖFB-Legionäre Sebastian Prödl und Marko Arnautoivc intervenierte erfolgreich gegen die laut UEFA-Reglement zu hohen Eintrittspreise für das Gruppenspiel am 29. September in San Siro. Die Italiener erstatten einen Teil des Geldes an die deutschen Zuschauer zurück.

Der Triple-Gewinner der vergangenen Saison hatte entgegen dem UEFA-Reglement andere Eintrittspreise für Gäste- als für Heimfans verlangt. Inter nahm nun die Preise von 60,50 auf 21,45 Euro zurück. All jenen Werder-Fans, die ihre Mannschaft nach Mailand zum 0:4-Debakel begleitet hatten, dürfen sich in den kommenden Wochen auf eine Überweisung von 39,05 Euro freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten